Im dritten Spiel der Saison spielte der TTC gegen den Tabellenletzten aus Ehrenkirchen. Das Ziel vordem Spiel war klar: ein Sieg ist Pflicht! Und es kam wie erwartet; der TTC zeigte eine hervorragendeLeistung in allen Mannschaftsteilen und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Wenig verwunderlich, dass die Freude groß war und der ein oder andere Spieler sogar ein Tänzchen zelebrierte.Durch diesen Sieg steht der TTC erstmals in der Vereinsgeschichte auf Platz eins.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2024
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2024
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2024
Joachim Müller

Statistik

Heute 11

Gestern 378

Woche 621

Monat 4924

Insgesamt 801711

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework