TTC Ihringen I – FSV Ebringen I 3 : 9

Einen unglücklichen Tag erwischte der TTC gegen den Gast aus Ebringen. Am Ende hieß es völlig verdient 9 zu 3 für Ebringen. Zwar gingen die meisten Spiele im fünften Satz verloren, jedoch hatte man an diesem Tag keine Chance zu gewinnen. Trotz Niederlage konnte man Tabellen Platz drei verteidigen.


TV Pfaffenweiler II – TTC Ihringen I 8 : 8

Im letzten Spiel der Vorrunde entführte der TTC einen Punkt gegen einen starken Gegner vom Markgräflerland. Von Anfang an merkte man dem TTC an, das es heute sehr knapp wird. Letztendlich entschied das letzte neuformierte Abschluß-Doppel Wolf/Danner, das aber dann verloren ging. Somit holte der Gastgeber die gerechte Punkteteilung. Der Mannschaft vom TTC muß man aber auch mal ein Kompliment aussprechen. Da die Mannschaft fast keine Trainingsmöglichkeiten hat, die Halle in Ihringen zu nutzen (Gründe sind ja bekannt), konnte man trotzdem bis auf Platz drei vorrücken. Der TTC möchte sich auch nochmals für die Unterstützung bei den Fans bedanken und wünscht Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012.


TV Pfaffenweiler III – TTC Ihringen II 1 : 8

Ohne Problem konnte die Reserve des TTC in Pfaffenweiler punkten. Am Schluß hieß es 8 zu 1 für den TTC und eroberte somit die Tabellenführung zurück.


VfR Umkirch I – TTC Ihringen II 3 : 8

Zum Spitzenspiel kam es am letzten Sonntag in Umkirch. Dabei traff die Reserve auf den Mitfavoriten um die Meisterschaft, den VfR Umkirch. Die Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und entführte völlig verdient zwei Punkte aus Umkirch. Damit ist man ein bisschen überraschend Herbstmeister vor Breisach und den Freien Turner aus Freiburg.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 243

Gestern 446

Woche 1622

Monat 13164

Insgesamt 795987

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework