FSV Ebringen – TTC Ihringen 9 : 1

Sang und klanglos ging der TTC Ihrigen gegen seinen Angstgegner unter. Zwar musste Mario Danner Verletzungsbedingt seine Spiele abgegeben, jedoch auch mit einem starken Mario Danner hätte man an diesem Tag keine Chance gehabt. So verlor man verdient dieses Spiel.


TV Breisach – TTC Ihringen 9 : 0

Auch gegen den Tabellenführer aus Breisach blieb man chancenlos. Gleich 2 Ersatzspieler aus der Reservemannschaft musste man aus beruflichen aber auch aus verletzungsbedingten Ursachen einsetzen.


TV Breisach III – TTC Ihringen II 8 : 4

Auch die Reservemannschaft erwischte einen schlechten Start und verlor ihr Spitzenspiel verdient. Jetzt macht sich das bemerkbar was in der Vorrunde schon vermutet wurde. Mit wenig Trainingsmöglichkeiten ist es schwer, konstante Leistungen zu bringen

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 204

Gestern 446

Woche 1583

Monat 13125

Insgesamt 795948

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework