Nach vier Stunden Spielzeit konnte der TTC hochverdient im Spitzenspiel gegen den Mitaufstiegsfavoriten Grißheim zwei Punkte entführen.
Dabei zeigten schon die drei Anfangsdoppel ihre Stärken und konnten mit zwei zu eins in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz fand dabei Mario Danner immer mehr zur alten Stärke zurück und konnte mit Stefan Wolf jeweils drei Punkte erkämpfen. Zwar musste man in den mittleren Paarkreuz sich null zu vier geschlagen geben, jedoch zeigten Wolfgang Bühler und Christoph Unverzagt an diesen Tag ein sehr starke Leistung und gewannen im hinteren Paarkreuz alle ihre Spiele. Durch den wichtigen Sieg konnte man Tabellenplatz zwei erobern. Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass zur Rückrunde Aaron Müller aus der Verbandsligamannschaft vom TTV Auggen als neue Nummer Eins den TTC Ihringen verstärken wird.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf
Sa. 11 Mai 2024
Ernst Schillinger
Fr. 17 Mai 2024
Peter Grossklaus
Sa. 25 Mai 2024
Joachim Müller

Statistik

Heute 4

Gestern 206

Woche 1135

Monat 7731

Insgesamt 804518

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework