TTC Ihringen – SPVGG Untermünstertal II 9 : 2

TTC Ihringen II – Borussia Grißheim III 8 : 2

Souverän behielt der TTC auch im zweiten Rückrundenspiel beide Punkte in eigener Halle. Zwar musste man im vorderen Paarkreuz und im Doppel zwei Spiele dem Gegner überlassen, doch letztendlich hatte der Gegner aus Untermünstertal nie eine Chance dem TTC gefährlich zu werden. Durch den Sieg konnte man die Tabellenführung erstmals übernehmen, da der Tabellenzweite FSV Ebringen ein Spiel weniger hat.
Auch die zweite Mannschaft gewann ohne Problem und konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 183

Gestern 446

Woche 1562

Monat 13104

Insgesamt 795927

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework