Am Samstag empfing der TTC Ihringen 1 den SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg 1 zum Auftaktspiel.

Nach dem man das Doppel Müller / Abde verletzungsbedingt dem Gegner überlassen musste, Danner / Unverzagt im 5. Satz knapp verlor und nur Wolf / Stritt punkten konnte, lag der TTC nach den Doppeln schon 1:2 im Rückstand. Von den folgenden 6 Einzeln gewann lediglich der Neuzugang Achmet Abde sein Spiel, so dass man mit 2:7 zurücklag. Doch Ihringen kämpfte sich mit den Siegen von Aaron Müller, Mario Danner und Stefan Wolf wieder zum 5:7 heran, musste aber dann die nächsten 2 Punkte den Gästen überlassen und verlor somit 5:9.

Nächste Termine

No events

Geburtstage

Di. 02 Apr 2024
Christoph Unverzagt
Di. 16 Apr 2024
Bernd Lay
Di. 16 Apr 2024
Stefan Wolf
Mi. 01 Mai 2024
Edger Müller
Do. 09 Mai 2024
Marion Wolf

Statistik

Heute 189

Gestern 446

Woche 1568

Monat 13110

Insgesamt 795933

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework